330 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Schicksalsjahre in den Bergen - Ein Wohlfühlroman
EIN WOHLFÜHLROMAN ÜBER DIE FREIHEIT IN DEN BERGEN Luise und Tom sind die Hektik der Großstadt leid. Frisch im Ruhestand fühlen sie sich zudem irgendwie nutzlos. Eines Tages finden sie in der Zeitung eine Annonce. Eine Hütte auf einer Alm steht zum Verkauf. Dort oben, in der Abgeschiedenheit der Berge, könnten ihre Träume wahr werden. Die beiden wagen das Abenteuer ...

16,50 CHF

Wenn Papa zuschlug - Albtraum Kindheit - Autobiografischer Roman einer Selbstrettung - Erinnerungen
Mein Papa zieht den Lederriemen aus seiner Hose. Er schlägt auf mich ein, immer weiter, auf jede Körperstelle, die er treffen kann. Ich höre nur das Peitschen des Riemens. Meine Mutter sitzt auf ihrem Stuhl, schaut zu und feuert ihn hysterisch an. Ja, sie schaut zu, wie ihr eigenes Kind schwer misshandelt wird. Bis das Blut fließt... Von frühester Kindheit ...

18,90 CHF

Jana mit dem mutigen Herzen, die die Sprache der Tiere versteht
Die kleine Jana lebt mit ihren Eltern auf einem Bauernhof hoch oben in den Bergen. Ihr bester Freund ist Henry, der treueste Hund der Welt, der sie auf all ihren Wegen begleitet. Eines Tages entdecken die beiden Gefährten eine alte Hütte. Und darin hockt eine Eule, die sprechen kann. Nein, halt, andersherum, Jana kann die Eule VERSTEHEN. Und so erfährt ...

17,50 CHF

Wechseljahreszeiten - oder - Als ich lernte, im Regen zu tanzen - Roman über die Selbstfindung in der Lebensmitte
Liz erwacht eines Morgens und stellt überrascht fest, dass sie alt geworden ist. Sie ist zwar rein rechnerisch schon eine ganze Weile in ihren Fünfzigern, doch der letzte Rest ihrer Jugend hat quasi über Nacht seine Koffer gepackt und ist für immer aus ihrem Leben geflüchtet. Dafür ziehen zehn Kilo mehr auf der Waage ein. Und die Hitze in den ...

20,50 CHF

Zauberhafte Weihnachten auf dem Erdbeerhof - 24 magische weihnachtliche Geschichten ab 4 bis 12 Jahren - Geheimnisvoller Zauber auf dem Erdbeerhof Band 2
Bald ist Weihnachten auf dem Erdbeerhof. In dicken Flocken fällt der Schnee. Der Zauber der Vorweihnachtszeit legt sich auch über den Bauernhof, auf dem die kleine Cordula mit ihrer Familie lebt. Am liebsten mag sie die süßen roten Erdbeeren, die im Sommer rundum auf den Feldern wachsen. Eigentlich wäre Cordula ein ganz normales Kind, wenn, ja, wenn da nicht diese ...

17,50 CHF

Kuschelzeit zur guten Nacht - Traumhafte Gute-Nacht-Geschichten vom magischen Regenbogen, der verspielten Fee, dem hilfreichen Sandmann und anderen
Die Zwillinge Rosi und Max bestehen jeden Tag ganz besondere Abenteuer. Bei ihren Erlebnissen begleiten sie den Sandmann ins Traumland, helfen einer traurigen Blume, entdecken in ihrem Zimmer eine verspielte Fee und erleben weitere wundervolle Begebenheiten. Die Geschwister haben eine liebevolle Art und sind immer für ihre Freunde da. Und weil sie so gut sind, erfüllen sich auch die Wünsche ...

16,50 CHF

Gott der Hoffnung - Roman
Die junge Anna flieht nach dem mysteriösen Tod ihres Mannes Luc mit ihrer Tochter nach Wien. Ein geheimnisvoller Stalker, welcher verdächtig wird, Luc ermordet zu haben, scheint nun ihr auf den Fersen zu sein. Ihr neues Zuhause soll eine traumhafte Villa am Stadtrand werden. Als die Frau ihres Freundes Bernhard ermordet wird, überschlagen sich die Ereignisse. Annas untergetauchter Ex gilt ...

21,90 CHF

Wechselsprünge - Leben und Flüchten in Ost und West - Biografischer Roman
Ein Roman über die Liebe in einer neuen Welt. Mit ihrer Flucht aus der DDR folgt Lisa ihren Eltern in den Westen. Republikflucht ist nicht ungefährlich und wird bei Ergreifung mit Gefängnis geahndet. Der "goldene" Westen entpuppt sich nur bedingt als golden, das neue Leben erweist sich nicht als Zuckerschlecken. Trotz ihrer Schlagfertigkeit fällt der jungen Frau die Umstellung auf ...

18,90 CHF

Der Tellerrand ist eben nicht der Horizont - Aphorismen der Achtsamkeit für innere Kraft und Freude am Leben
Das Leben ist ganz einfach. Es braucht nur die richtigen Entscheidungen. Ansonsten ist es hochkompliziert. Unser Dasein wird geprägt von Höhen und Tiefen, Freude und Leid. Dieses Buch weckt Lebensmut, unterstützt auch in schweren Zeiten und lenkt den achtsamen Blick auf die Schönheit unseres Seins. So zaubert es auch in traurigen Stunden ein Lächeln in unser Gesicht. Besondere Aphorismen schenken ...

16,50 CHF

Unplanmäßiger Halt - Von Zacharias Zappenduster, der Vogelscheuche und dem alten Grenzstein und mehr Geschichten zum Träumen für Kinder und Erwachsene
Es geschah einen Tag vor Heiligabend. Durch die schneebedeckte Landschaft ratterte ein Zug. Doch plötzlich hielt er an. Die Strecke war verschneit. Und so warteten alle auf den Schneepflug. Um bei diesem unplanmäßigen Halt keine Langeweile aufkommen zu lassen, begannen die Reisenden, sich Geschichten zu erzählen. Von Zacharias Zappenduster und dem Gespenst, von der sprechenden Vogelscheuche, von einer alten Aktentasche, ...

17,50 CHF

Flammen der Erfahrungen - In der Hölle des Gottesstaates Iran - Autobiografie
Iran zu Zeiten des Schah. Mit Freuden verfolgen Millionen Iraner den Sturz des alten Regimes durch Ajatollah Chomeini. Dieser verspricht der islamischen Welt den Aufbau eines Gottesstaates ganz nach den Weisungen des Koran. Alle sollen gleich sein und nach den Geboten Gottes das Glück finden. Doch bald herrscht zügellose Gewalt. Gerichtsverhandlungen werden als obsolet erklärt, die Richter des Revolutionsgerichts halten ...

18,90 CHF

Ihr habt mich zerstört - Mein Leben zwischen schwerem Mobbing und häuslicher Gewalt - Biografischer Tatsachen-Roman
... Nun kam sein Freund auf mich zu und verging sich ebenfalls an mir. Ich schrie wie ein verwundetes Tier. Er hielt mir den Mund zu. Die anderen standen um uns herum und johlten. Ich verlor das Bewusstsein... Sie hatten geplant, mich auf diese schreckliche Weise zu demütigen. Noch weniger als Dreck war ich wert. Das hatten meine Eltern mir ...

19,90 CHF

Hirsch Emil, das Waisenkind - Roman
Kurz vor der Lichtung sehen die Wilderer plötzlich im Kegel der Scheinwerfer eine Hirschkuh auf dem Weg stehen. Ein Schuss zerreißt die Stille der Nacht. Die Hirschkuh spürt einen stechenden Schmerz in der Brust und springt in Todesangst in die Höhe. Ihr lebloser Körper fällt zu Boden. Auch das Stupsen ihres Kalbes kann sie nicht mehr aufwecken. Am nächsten Tag: ...

22,90 CHF

Hase Schlitzohr auf der Suche nach dem verlorenen Paradies - Ein Kinderbuch von einem besseren Neuanfang
Es geschah vor langer, langer Zeit. Eisige Kälte hatte sich über Mutter Erde gelegt. Die einst so freundliche Sonne verbarg ihr Gesicht traurig hinter mächtigen Wolkenbergen. König Frost trat seine schreckliche Herrschaft an. Der kleine Hase Schlitzohr konnte sich gerade noch tief in den Schnee eingraben, dann erstarrte er zu einem Eiszapfen, wie alles um ihn herum. Doch viele, viele ...

16,50 CHF

Madita hat Geburtstag - Der große Motto-Party-Streit
Madita hat bald Geburtstag. Und es soll, wie jedes Jahr, eine tolle Party geben. Ihre Kuscheltiere und Puppen machen sich Gedanken, unter welchem Motto dieser Tag wohl stehen könnte. Die Prinzessin weiß natürlich ganz genau, dass das Einhorn mit seiner Idee einer Einhorn-Party Unrecht hat, denn eine echte Prinzessinnen-Party in Rosa muss es werden. Der Kuschel-Affe mag lieber eine wilde ...

16,50 CHF

Ihre Mitgift ist der Tod - Mit Psychoterror zur Witwe - Thriller
Die beiden Frauen hatten einen teuflischen Plan. Ihren Kinderwunsch würden Renate und Johanna sich mittels eines ahnungslosen Samen-Spenders erfüllen. Und der könnte gleich noch sein Vermögen drauflegen. Nach einer gewissen, jeden Verdacht ausschließenden Zeit, würde der Dummkopf Suizid begehen. Johanna hatte bereits ein Opfer ausgesucht. Rudolf war blind vor Liebe. Bald würde sich die Hölle für ihn auftun, dafür würde ...

20,50 CHF

Kommissar und Autist - John Gregor und das Mädchenfleisch - Nach einem wahren Kriminalfall
Im kahlen Raum lagen zwei faulige Matratzen, dazwischen blutige Mädchenslips und ein Pappkarton mit gebrauchten Spritzen und einigen Rollen Klebeband. Die Entführer mussten die Mädchen vor dem Abtransport gefesselt und ihnen etwas gespritzt haben, um sie ruhigzustellen. Die Frauen waren in einer lebensgefährlichen Lage. Sie sollten in südamerikanische Bordelle verschifft werden. Man musste sie so schnell wie möglich finden... Der ...

18,90 CHF

Wer sich erhöht - Die schlimmste aller Todsünden - Kriminal-Roman
Niemand nahm ihn wahr, den kleinen Jungen unweit eines Hügels. Unter einem dichten Baum versteckt, wagte er gelegentlich, hervorzulugen. Zwei Särge erblickte das vierjährige Kind, auf den Schultern getragen von jeweils sechs Männern... In einem einsam gelegenen Alpengasthof in Südtirol lernen sich vier Bergtouristen kennen. Am runden Tisch in der Gaststube verbringen sie gesellige Abende bei einem guten Tropfen und ...

18,90 CHF

Schatten des Grauens über Bellmore House - Ein London-Krimi
All die Jahre der Ungewissheit. Ich bin reich und habe mit Sicherheit Neider. Aber keiner ist unter all jenen, der mich so hasst, dass er mich umbringen würde. Mir fällt nur eine Person ein. Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, zu überleben. Er ist ein Meister von Verwandlung und Täuschung. Schon als Kind schlich er durch Bellmore House, ...

20,50 CHF

Extermado - Der Überlebende der Endzeit - Postapokalyptischer Roman
EIN EINZIGER ÜBERLEBENDER, DIE STÄDTE ÜBERSÄT MIT LEICHENBERGEN. Am Strand erblickte ich unzählige dieser silbernen Raumschiffe. Und dazwischen geschäftig eilende Personen, die alle gleich aussahen. Sie trugen dieselbe Kleidung, einen blauen Overall und blaue Schuhe aus Stoff. Und sie hatten alle das gleiche, ausdruckslose, ovale Gesicht mit stechenden, dunklen Augen. Diese Glatzköpfe konnten unmöglich menschlicher Herkunft sein. Der süßliche Geruch ...

20,50 CHF